•  
  •  
Wasser ist Leben!
Wasser ist einzigartig und das wichtigste Element für unseren Körper und unsere Gesundheit

Eigentlich sind wir alle «Wasserwesen», die auf der Erde leben. Es ist unser Lebensmittel Nummer EINS und dies ist den Wenigsten wirklich bewusst. Es ist daher lebenswichtig, Zugang zu gutem Wasser zu haben und genug davon zu trinken.

Auf meinem Weg des Bewusst-Lebens, habe ich die SANUSLIFE Produkte im Jahr 2020 für mich entdeckt. Heutzutage ist «gutes» Wasser leider nicht mehr selbstverständlich, sogar Quellwasser kann belastet sein. ​​​​​​​

Im Schnitt sollte eine erwachsene Person pro Tag 2-3 Liter Wasser trinken. Das sind 730 bis 1.095 Liter Wasser pro Jahr. Bei dieser Menge sollte man schon mal darüber nachdenken, ob der Körper auch die richtige Wasserqualität erhält. Oder?
Leider ist unser Wasser nicht immer in gewünschter Qualität verfügbar. Wie schon renommierte Wissenschaftler 1963 entdeckt haben, besitzt Wasser viele wichtige Eigenschaften, dessen man sich gar nicht bewusst ist.
So kann WASSER basisch (pH-Wert von 7,1 bis 9), antioxidativ, fein geclustert, aber auch sauerstoffreich sein.

All diese Eigenschaften hat das Ursprungswasser auf unserem Planeten Erde.

SANUSLIFE hat bereits 2006 Produkte auf den Markt gebracht, die genau diese Ursprungseigenschaften unserem Trinkwasser geben. Einfach und schnell. Durch ein spezielles Filtermedium mit Ionisierungsfunktionen. ​​​​​​​

image-12206717-1-c51ce.w640.png
Die Produkte tragen den Namen ECAIA:​​​​​​​
E = ENERGIZED    C = CLEAN    A = ALKALINE   I = IONIZED    A = ANTIOXIDANT​​​​​​​
Wasser filtern und optimieren

Wasser ist oft auch mit Schadstoffen belastet. Damit auch tatsächlich nur die Schadstoffe gefiltert werden und die guten Stoffe wie Mineralien im Wasser enthalten bleiben, hat SANUSLIFE eine ganz spezielle Filtertechnologie entwickelt: nachweislich sauberes, basisches, ionisiertes und feinstrukturiertes Trinkwasser von höchster Qualität.

image-12206996-Certified_Foodsafety_Logo-c51ce.png
Die Säure-/Base-Konzentration eines Wasserstoffs wird mit dem pH Wert ausgedrückt. Je weniger Säuren, desto besser für unseren Körper.
image-12218654-Sauer-basisch-16790.png

Auf Wasser in Plastikflaschen verzichten
​​​​​​​Viele kaufen abgefülltes Wasser in Plastikflaschen. Doch auch in Plastikflaschen können sich Weichmacher oder andere schädliche Stoffe lösen und an das vermeintlich saubere Trinkwasser abgegeben werden. Auch der Geschmack des Wassers kann verändert werden. Hinzu kommt, dass dieses Wasser teuer ist und Unmengen an Plastikmüll verursacht.

Bist Du bereit, Dir und Deiner Gesundheit etwas Gutes zu tun?

Wenn Du ECAIA-Produkte für Dich einsetzt, machst Du zusätzlich noch etwas Gutes für die Natur/Umwelt, indem Du weniger oder gar kein Wasser mehr in Plastikflaschen konsumierst.

Die SanusLife ECAIA-Produkte bieten verschiedene Lösungen, um hochwertiges Wasser zu erhalten.
    
Für mehr Informationen:


2. ECAIA Wasser (Präsentation über Trinkwasser & Produkte)

3. SANUSPlanet - We love Nature (für eine bessere Welt)​​​​​​​
image-12206267-2_-_Rechts-aab32.w640.png
image-12206273-Ecaia-Karaffe-c9f0f.jpeg
ECAIA-Carafe
image-12206276-Ecaia-Karaffe_Neu-aab32.jpeg
ECAIA-Carafe S
image-12206270-Ecaia-Ionizer-d3d94.jpeg
ECAIA Ionizer S
image-12206279-1-8f14e.w640.png